Die 2-Punkt-Methode transformiert körperliche und seelische Leiden. Sie ist der mir bekannteste, schnellste und müheloseste Weg, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Viele Schamanen, welche bei Urvölkern in Australien und in Amerika lernten, arbeiten jetzt mit dieser Methode. Die Erfolge sind phänomenal! Deshalb wende ich die Zwei-Punkt-Methode fast bei jeder Behandlung als Ergänzung an.

Es tönt verrückt, aber sie hilft beinahe bei allen Beschwerden! Und was mir noch ganz wichtig erscheint: Die behandelnde Person wird nicht durch etwas beeinflusst, was sie nicht möchte oder nicht zu ihr gehört. Diese Heilmethode gibt nur die Information weiter: „Dein Körper ist in Balance“.

Dazu ist noch zu sagen, das das „kontrollierte Auge“ im Film, welche die Elektronen beobachtet, mit unserem kontrollierenden Kopfdenken zu vergleichen ist, welches unsere „Herzenergie“ schwächt und somit den Fluss der wellenförmigen Reaktion mit der viel grösseren Energievariation verunmöglicht.

Menü schließen