n a t u r h e i l q u e l l e

 
In Bearbeitung
Lust auf etwas Neues?        
Willkommen auf meiner Homepage
So neu ist das gar nicht, was ich zu bieten habe mit meinen Behandlungs-Methoden...
Viele wissen einfach nichts davon. Die Körblerzeichen hatte man bereits bei Ötzi vorgefunden. Die 2-Punkte-Matrix Methode wandten in dieser inzwischen erklärbaren Vorgehensweise auch die Schamanen der australischen und amerikanischen Urvölker an, sowie sogenannte „Heiler“, welche heute zum Teil wie ich ganz
„normale“ Therapeuten sind :-) 
Zu mir kommen Leute, weil ihnen die Ärzte nicht mehr helfen können oder weil die Bereitschaft nicht mehr da ist, die Medikamente täglich zu schlucken. 
Es sind Menschen mit körperlichen oder seelischen Beschwerden, es sind Bauern, welche für sich oder ihre Tiere im Stall etwas tun wollen (da gehören meist Wasseradern oder Elektrosmog zum Hauptgrund), es sind aber auch Tierhalter, welche ihre Haustiere zu mir bringen oder es sind Leute, welche einfach mal Kraft tanken wollen und ihre eigene Naturquelle in sich spüren möchten. Zum Beispiel auch mit einer Shiatsu-Massage.
Alle meine Behandlungen sind nicht krankenkassenanerkannt, dafür günstiger im Preis.
Viel Vergnügen beim Lesen :-)

Das isch no äs ganz iteresans Filmi wo mer ned söti verpasse

jetzt startenhttp://www.youtube.com/watch?v=BfX-s4dcYBgshapeimage_3_link_0