Ich erinnere mich noch, als wär‘s gestern gewesen…

Gleich nach den ersten Kursen , wo ich den Umgang mit Tensor und Körblerzeichen lernte, wendete ich dieses Wissen und Erfahrene sofort weiter an bei Leuten, welche mir begegneten im Alltag, bei Verwandten, Freunden, Nachbarn, bei meinen Kindern und bei meinem Hund.

Mein Vater litt seit 50 Jahren an starken Rückenschmerzen. Keine Therapie und kein Arzt konnten ihm helfen. Da er sich in diesem Zustand nicht mehr bücken und seine Socken, Schuhe und Hosen selber an- und ausziehen konnte, entwickelten wir zusammen ein Gerät, den SANZ www.berosystem.ch. Der SANZ verhalf meinem Vater zurück zur Selbständigkeit. Sieben Jahre später löste ich sein Problem mit den Rückenschmerzen. Ich malte meinem Vater im Schnellverfahren ein paar Körblerzeichen links und rechts der Wirbelsäule entlang auf. Nach drei Tagen spürte er die ersten Anzeichen der Besserung. Nach einer Woche waren seine Schmerzen restlos weg! Jahre verstrichen und sie sind nicht wieder gekommen. Ja, so hat alles begonnen.

In der Zwischenzeit hat sich vieles getan. Inzwischen habe ich die Ausbildung als Körbler- und Geolen Therapeut längst abgeschlossen und ergänze diese mit vielen anderen Therapie-Methoden. Es bereitet mir grosse Freude und Zufriedenheit, Menschen sowie Tieren zu helfen. Meine Behandlungs-Palette decken viele körperliche und seelische Beschwerden ab, da auch Fremd-Energien in Haus und Wohnung einbezogen werden. Zum Beispiel mit Räuchern oder Entstören von Wasseradern.

Ihr seid bei mir herzlich willkommen!

 

Meine Therapie wurde bereichert von:

Körbler-Therapie:                                    2007 bis 2008

Geolen-Therapie:                                    2009 bis 2010

Quantenheilung / Zwei-Punkt-Methode:      2011

Räuchern:                                              Walti Hirzel

Meditation:                                             Anton Styger / Cornelia Wälchli / Walti Hirzel

Well Stone Massage:                               Yvonne Di Lorenzo

Reconnective Healing™:                          2013 Eric Pearl

Reconnection™:                                      2013 Eric Pearl

 

Access Bars                                           2016 Manuela Ganter

Therapeutenöl                                        2016 Werner Kühni

Menü schließen